Böttger-Bitter Goes International

Ihr seid gefragt! Ob am Strand oder im Winterurlaub, in Berlin oder in Tokyo – wir möchten wissen in welche Teile der Welt euch der Böttger-Bitter begleiten darf und freuen uns auf einen interaktiven Austausch in der Community. Schicke uns Deine schönsten Urlaubsfotos mit dem Kräuterbitter, Deine Lieblingssorten und Reiseziele, und lass uns an einigen Deiner liebsten Momente teilhaben. Suche Dir hierfür einfach eine der folgenden Teilnahmeoptionen aus:

  1. Schicke uns Deinen Namen, Dein Reiseziel, Deine Fotos und Geschichten direkt auf Instagram oder Facebook …
  2. … poste Deine Bilder mit Standort und vergiss dabei nicht @boettgerbitter zu verlinken und den Hashtag #boebiworldwide zu verwenden …
  3. … oder schreibe uns einfach eine E-Mail an hallo@boettger-bitter.de.

Ob Fotos von Dir und Deinen Urlaubsbegleitungen beim Genießen des Böttger-Bitter, oder einfach einer Boebi-Flasche auf Reisen – teile so viel oder so wenig wie Du möchtest. Die schönsten Einsendungen werden wir hier auf unserem #boebiworldwide Reiseblog zeigen.

Wir freuen uns auf eure Urlaubsberichte, denn mit einem Schluck Heimat in der Tasche reist es sich immer besser.